Samstag, 23. Juli 2011

Ich bin Lisa bin 11 Jahre alt.Und habe einen kanal auf YT....

Hey ich habe einen Blog wie ihr seht...=P
Ich werde hier Bilder Hochladen ZBS:
Outfits,Was ich euch epfehlen kann,,,,
Also:Viel spass...

7 Kommentare:

  1. hey du süße,
    bin dien erster leser (:
    kannst ja bei mir auch mal vorbei schauen (: :
    http://makemeup-anna.blogspot.com/
    würd mich freuen
    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. hallo lisa ich bin thechrisrom auf YT ich schaue echt echt gerne deine videos also höre bitte bitte nicht auf

    AntwortenLöschen
  3. hi lisa meine beste freundin heißt auch lisa vieleicht wen wir ein tausch machen wollen mit schminke wen du lust hast du kannst ja eine e-mail auf carolina-grgic@web.de machen schreib dann hien ob ja oder nein wen ja mit name und nachname adresse und postleitzahl

    L.G Carolina
    das ist der blog von meiner mama aber ich darf darauf schreiben also nicht wundern wegen den bild

    AntwortenLöschen
  4. hi lisa ich bins carolina ich habe jetzt auch ein blog

    AntwortenLöschen
  5. hey. schöner Blog.!
    schau doch auch mal bei mir vorbei. :)

    AntwortenLöschen
  6. hey...schöner blog
    würde mich freuen wenn noch ein paar posts kommen
    schau doch auch mal bei uns vorbei:
    http://heartbeatsforcosmetic.blogspot.com/?spref=gr#close=1

    AntwortenLöschen
  7. hallo :) ich kenn dich von youtube! allerdings find ich deinen kanal nichtmehr... kannst du mir vielleicht nen link schicken? Danköö

    AntwortenLöschen